Tically hat ein neues Design!

Tically hat endlich ein neues Design Endlich, mir persönlich ging das pink/lila schon langsam auf die nerven. Das Design hat Steffy mal wieder designt und ich habe es gecodetimg73/8586/angeluk1.gif Ich finde, es sieht super aus. Wir wollten unbedingt einen Strand haben, und da Sonnenuntergänge am Strand noch besser aussehen, haben wir uns dafür entschieden. Ich wollte es unbedingt updaten, das Design, und habe Steffy so lange genervt, bis sie ja gesagt hat Aber ich habe auch noch anderes bei, und zwar .... 2 Textures von mir und 6 PNGs!!! Hier sind die Graphics:

PNGs:


2 Textures:

Sind meine 1. Textures, deshalb sind sie net so toll oder so. Habe sie bei Photoshop gemacht (<333). Naja, dass wars eigentlich, tschau, eure Allegra

28.7.08 19:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine / Website (30.7.08 19:36)
Huhu lieber Affi wie du/ihr
es vielleicht schon gesehen habt, habe ich ein neues Layout =)
& suche immer noch eine oder mehr Personen
für mein Colorize Contest
du/ihr Zeit habt ...
fürde ich mich sehr über ein rückmeldung freuen
lg nadine ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de